Zuhause gesucht! Seite 3

Pepo, ein energievoller, großer, kraftvoller Rüde, gechippt, geimpft, kastriert, andere Hunde sind sympathiesache, sucht Übernahme Orga oder liebevolles, aktives Zuhause mit Erfahrung, ohne kleine Kinder. Er möchte körperlich und geistig ausgelastet werden und  noch Erziehung genießen, mit Liebe, Geduld, Zeit, Verständnis und Disziplin.

Aufentahltsort:Ungarn

Hutch, Schäfimix,ca 5-7Jahre, agil,clever,  allg.verträglich-Hündinnen sind ok, Rüden kann er akzeptieren-wenn sie ihm nicht zu dominant begegnen.Er ist sehr energievoll und man muss mit ihm trainieren und üben.Hutch ist kein Anfängerhund , er braucht einen erfahrenen Rudelführer. Er ist gechippt, geimpft, kastriert.

Aufenthaltsort: Ungarn

Fotos by : Borsik-Budai Katalin

 

Zuhause gesucht!

Wer will mich?

Der arme Derek wartet schon so ewige Zeiten endlich gesehen zu werden.. Er ist ein lieber, klasse,ca 7 Jahre,Rüde,gechippt,geimpft,kastriert,aktiv, mit kleineren Hunden kommt er meist zurecht, auch mit den meisten Hündinnen zeigt er sich verträglich, grössere und dominante Rüden mag er nicht, auch mag er keine Katzen!Fazit-andere Hunde sind sympathiesache. Er sucht ein Zuhause, ländlich, gelegen, mit Erfahrung, einen Rudelfüher, und ohne Kinder. Derek ist kein Anfängerhund, aktuell lebt er mit Hündin Berill und Ansca in einem Zwinger.Das funktioniert sehr gut.

Aufenthaltsort: Ungarn.

https://www.facebook.com/173214679357610/videos/3743644939036106/

https://www.facebook.com/173214679357610/videos/1430385623833702/

https://www.facebook.com/173214679357610/videos/414770502878308/

Fotos by: Borsik Budai Katalin