Zuhause gesucht Seite 2

Zuhause gesucht!

Update:Nyuzszi wurde bisher erfolgreich an Mammae Tumoren operiert und lebt nun Dank ihren lieben Patinnen Sonja ubd Dagmar in der Pension!

 

Nyuszi, Mädchen, ca 9 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, energievoll,auf den Fotos mit Kumpel Nero,(Nero ist derzeit leider an Knochenkrebs versorben :(  ) zu sehen- sucht ein liebevolles Zuhause mit Ergfahrung, ohne ganz kleine Kinder, ländlich. Mit robusten, etwas älteren Rüden kommt sie bisher gut zurecht und ist sehr verschmust udn menschenbezogen..sie gibt nicht auf..doch bisher in all den Jahren hat sich leider noch nie jemand für sie interessiert..

Bin ich es nicht wert..??

Nur ein Traum..?

Bitang ist mittlerweiel in die Jahre gekommen. Er braucht  etwas Zeit vn erfahrenen und geduldigen, einfühlsamen Menschen um sich einzuleben und zu vertrauen.. Er ist gechippt, geimpft, allgemein verträglich und hat es als Schäfi-Mix nicht gerade leicht..Das große Los haben bisher immer nur die anderen gezogen.Er wird in ländliche Lage vermittelt, nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag

Wer will mich..?