Sterben die Biene so sterben auch wir.. :(

 

Eier mit Pflanzenschutzmitteln verseucht-Skandal.Wiedermal!Einer von vielen.Doch es endet nicht.Das große Insektensterben,man liest es immer öfter,doch kaum jemanden interessiert dies wirklich.Was alles daran hängt?Aller Leben!

 

Unsere Insekten,Bienen und andere Bestäuber sterben elend aus,an Pflanzengiften.Ein böser Kreislauf kommt in Gang,ist mittendrin,sterben die Insekten,wird auch den Tieren die sich von Insekten ernähren die Lebensgrundlage entzogen,viele Kleinsäuger,Igel,Fledermäuse, Amphibien und Reptilien,Vögel,werden somit bedroht und ebenso immer weniger und der Mensch denkt wieder mal nicht weiter.Als wäre dies nicht schon schlimm genug,auch wir werden das Insektensterben zu spüren bekommen.Sie bestäuben auch unsere Lebensmittel und für die Fleischesser: auch die Schlachttiere werden ernährt mit Pflanzen,die bestäubt werden,gibt es keine Bestäuber mehr,gibt es bald nichts mehr.Es wird niemanden ruinieren hochwertigere Lebensmittel zu kaufen,waage ich mal in den Raum zu stellen.Für Zigaretten ist Geld da,für die neuste Technik auch,aber nicht für gesunde Lebensmittel aus öko Anbau bzw nicht aus Massentierhaltung??Ernsthaft?Das Argument:„Da steht doch nur Bio drauf,ist es aber oft gar nicht..“,lasse ich als Ausrede mal nicht gelten,in unserem Zeitalter und unserer meist ausgeprägten Intelligenz sollte es uns möglich sein,Lebensmittel zu finden,die definitiv aus öko Anbau stammen.Traurig diese Geiz ist Geil Gesellschaft.Am falschen Ende gespart!Die Menschheit zerstört sich selbt,wenn ihre Mitlebewesen ihnen es schon nicht wert sind..