Andere Tiere die ein Zuhause suchen.. :

2 junge Seidenhähne suchen getrennt voneinander, artegrechte,liebevolle Lebensplätze in Gesellschaft natürlich!
Sie werden mit Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt. Wir prüfen das sie nicht als Braten oder Schlangenfutter enden!
Aufenthaltsort: Westerwald
Kontakt über Nadja Steinwachs

 

Vermittlungshilfe:
Ein traumhaftes Entenpärchen sucht neuen LEBENSPLATZ!
2020 aus schlechter Haltung stammend, zu Beginn waren sie sehr scheu. Mittlerweile mit Liebe und Pflege haben sie sich prachtvoll entwickelt.Die beiden sind nun relativ zahm , schwimmen sehr gerne und verfressen sind sie auch 😊
Sie suchen ein artgerechtes, erfahrenes Zuhause . Natürlich mit Bademöglichkeit.
Sie werden mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt!
Aufenthaltsort: Westerwald
Kontakt: über Nadja Steinwachs

Vermittlungshilfe-Balou sucht ein liebevolles Zuhause

VERMITTLUNGSHILFE
Balou sucht ein liebevolles Zuhause!
Name: Balou
Geboren: Mai 2009
Balou ist eine Hauskatze, er ist kastriert und tätowiert ( bei tasso registriert)
Regelmäßige Wurmkur sowie Zeckenschutz. Impfschutz müsste aufgefrischt werden.
Bevorzugt als Einzelgänger
Vom Charakter ist er wenn Vertrauen aufgebaut hat verschmust, fordert es aber dann auch ein wenn ihm danach ist. Er ist ein Freigänger aber am liebsten geht er mit Frauchen/ Herrchen raus in den Garten z.b.
Balou wurde in seinen jungen Jahren an beiden Augen operiert und hat eine minimale Sehschwäche die ihn aber trotzdem nicht einschränkt in seinem Wesen. Braucht auch dazu keine Medikamente mehr.
Muss ihn leider abgeben da er sich in letzter Zeit nicht mehr mit den anderen Katzen die bei uns Leben versteht.
Aufenthaltsort: Lahn Dill Kreis

VERMITTELT!

Update 02.05.18: Beide Pferde und auch zwei Esel sind glücklich und wohlbehalten in Deutschland angekommen und somit gerettet! Die Eseldame Manci ist trächtig und nun darf in Sicherheit ihr Baby zur Welt kommen und vor allem- das Baby darf leben <3 :)

Vielen lieben dank an Svenja, Global Chance for Animals e V-Catharina Neske und Animal Compassion eV ! <3

 

<3 RESERVIERT für Global Chance for Animals, Augsburg! :)

Update: Wir haben eine Frist bis zum April 2018 raus handeln können!

Update: Kedvesz und Loretta(ehemalige Sportpferde) suchen dringend noch ein Zuhause als Beistellpeferde, sie isnd nicht mehr reitbar!

Neptun und Gina sind vermittelt! :)

 

Es scheint absolut hoffnungslos, diese vier alten Pferde haben ausgedient..sie kommen , wenn sie bis Ende Sept./Anf.Okt kein Zuhause gefunden haben zum Schlachter..4 Schiksale von so vielen..ich weiß leider. Aber sollte man nicht alles versuchen um ein Leben zu erhalten? Wir werden alle mal alt, wer von uns will schon sterben müssen, wenn er noch so gerne leben möchte..Diese 4 Pferde befinden sich in Ungarn. Transport, Pass kann alles organisiert werden.
Vielleicht hat ja doch einer ein Gnadenplätzchen oder sucht ein Beistellpferd?

Es gibt nicht viele Infos aber, die Infos die bekannt sind, stehen unter den einzelnen Fotos-diese bitte anklicken.

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr- (Pferd, Pass, Impfung, Transport)

VERMITTELT!
Bruder und Schwester,2 Widderkaninchen,knapp 1 Jahr,er ist kastriert, suchen ab Ende April gemeinsam ein artegerechtes Zuhause mit Freilauf,Garten wäre auch schön. Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Kein Kinderspielzeug!
Kontakt: Nadja Steinwachs

VERMITTELT

 

Update: Vermittelt!

Zauberhaftes Widderkaninchen,4 Jahre, kastriert(am 9.1.17), männlich, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft,nicht in Einzelhaft,er möchte einen großen artgerechten Stall/Käfig,mit Freilauf,im Sommer auch sehr gerne mit Gartenfreilauf.Er ist kein Kinderspielzeug!